GPRS/UMTS Datenkarte

GSJLink

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ner Datenkarte für mein F3JP. Mein Handyanbieter stellt nämlich morgen sein Internet auf UMTS um und das ist dann preislich für mich ziemlich attraktiv.

Jetzt die Frage: Ich suche eine Datenkarte, die sowohl GPRS als auch UMTS unterstützt. Wenn der Preisunterschied nicht allzu hoch ist, wäre HSDPA auch nicht schlecht. Muss natürlich ne Express Card sein und nicht PCMIA. Kennt ihr vll. nen paar die ihr empfehlen könnt? In welchem Preissegment bewegt man sich da? Kann man die dann mit SIM Karten von allen Anbietern benutzen?

mfg
Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei egay wird vieles angeboten, da wuerd ich mal vorbeischauen.

derzeit unterstützen alle neuen Karten GPRS/UMTS (auch mit HSDPA). Manche auch Wlan.
Benutzen kannst du eigentlich jede, kommt nicht auf den Anbieter drauf an.

Bei Mobicent gibts derzeit ne HSDPA Flat deutschlandweit für 40€ (vodafone Netz, dass ja das größte ist) :bigok:
Die werde ich mir ab August auch zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Flat brauch ich nicht. Mit HttpSpy + Simyo UMTS (24 Cent pro MB) íst mir das günstig genug. Ich brauch ja mitm Notebook nur mal Inet auf div. Messen etc. Also nichts wofür sich eine 2 Jahre lange Flatrate lohnt. Ok ich schau mal bei eBay was es so gibt.

mfg
Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh