Gprs Internet sehr langsam

Audi-friend

Neuling
Hi, mein Kumpel hat das Problem das den sein Inet extrem langsam ist, kann aber nur Gprs empfangen weil DSL nicht verfügbar ist...ich habe gehört das man eine Antenne bauen kann...bitte helft uns:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Anbieter? Welche Hardware verwendet er? ein paar Infos wären schon hilfreich

GPRS ist nunmal nicht das schnellste, egal was er für eine Antenne basteln will.

Schneller wäre da der Nachfolger H.... irgendwas oder das neue EDGE. Sofern sein Anbieter dass an seinem Ort anbietet.

HSDPA und HSUPA oder EDGE, am Besten direkt beim Anbieter nach der Verfügbarkeit informieren.

gprs = irgendwo bei 56k niveau ... also schlechter als schlecht

aber meist ist dort wo gprs verfuegbar ist, auch umts verfuegbar, zumindest kann ich da aus erfahrung sprechen, gprs ohne probleme, umts mit richtantenne auf den naechsten turm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh