Vista64bit-User
Neuling
Also ich kann nur von the Witcher berichten:
The Witcher schätze ich (fast) so gut ein wie Gothic 2
+sehr gute Story
+dichte Filmathmosphäre
+extrem gute Zwischensequenzen
+coole Kampf-Animationen
+erwachsene Spielwelt
+sichbare Auswirkungen der Handlungen
+keine Abstürze bei mir
-sich häufig wiederholende NPC's(die sollen aber zum in Teil der Enhanced Edition beseitigt werden)
-trotz Patches relativ lange Ladezeiten(soll mit Enhanced Edition auch noch besser werden)
->auf jeden Fall ein (sehr)gutes Spiel
@John_Q
Ich glaube ich hab ca. 50h gebraucht, Wiederspielwert ist mittel, aber ich werds auf
jeden fall nochmal probieren, gibt glaub ich 3 Rüstungen(korrigiert mich falls ich falsch liege) ist aber nicht schlimm, denn The Witcher ist einfach kein Alle-Items-Sammel-Rollenspiel
The Witcher schätze ich (fast) so gut ein wie Gothic 2
+sehr gute Story
+dichte Filmathmosphäre
+extrem gute Zwischensequenzen
+coole Kampf-Animationen
+erwachsene Spielwelt
+sichbare Auswirkungen der Handlungen
+keine Abstürze bei mir
-sich häufig wiederholende NPC's(die sollen aber zum in Teil der Enhanced Edition beseitigt werden)
-trotz Patches relativ lange Ladezeiten(soll mit Enhanced Edition auch noch besser werden)
->auf jeden Fall ein (sehr)gutes Spiel
@John_Q
Ich glaube ich hab ca. 50h gebraucht, Wiederspielwert ist mittel, aber ich werds auf
jeden fall nochmal probieren, gibt glaub ich 3 Rüstungen(korrigiert mich falls ich falsch liege) ist aber nicht schlimm, denn The Witcher ist einfach kein Alle-Items-Sammel-Rollenspiel
Zuletzt bearbeitet:

Ich muss gestehen bei mir hat momentan Witcher noch die Nase vorn was aber daran liegt,dass ich in Gothic 3 einfach noch nicht reingekommen bin weil ich so an diese "linearität" aus Witcher gewöhnt war wo immer klar ist wo man als nächstes hin muss um sein finales Ziel zu erreichen...