Googlemail Konto unter ein Label setzen?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich kann in google ja sämtliche Email Accounts unter Labels setzen. Das hat soweit auch alles geklappt. in den Einstellungen einfach das Pop3 Konto und die Anmeldeinformationen eintragen und gut ist.

Aber ist es möglich mails die an meine ***** Adresse kommen auch zu labeln? diese Mails sind aktuell einfach immer im Postfach "Alle Emails" nach der archivierung, ich hätte zusätzlich hierzu aber gerne noch ein Label *****.

geht das irgendwie? bzw. wie habt ihr das gelöst?

vielen Dank

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

okay kann geschlossen werden, ich habs selber gefunden. Wusste nicht das man das mit Filterregeln machen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh