Google zeigt dauernd Werbung

bulldog06

Neuling
Hallo gemeinde habe ein problem und zwar jedesmal wenn ich was über google suche egal was und ich klicke ein suchergenis an werde ich nicht auf die gewünschte seite weitergeleitet sindern immer auf irgedeine andere seite die für irgendwas werbung macht.

Mein Browser ist Firefox 3 mit Adblockplus und downloadstatusbar
Mein BS ist Vista 32 Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe nen antiviren prog drüber laufen lassen und nen anti spayware drüberlaufen lassen das einzige was gefunden wurde warn ein paar cookies sonst nix und das problem besteht nur bei google habe gerade mal fireball genutzt und da ist alles ok. Das problem besteht auch nur unter firefox.

Zuletzt bearbeitet:
so habe mal das progi drüberlaufen lassen und es wurden 4 dinge gefunden die habe ich gelöscht habe das proggi nochmal drüberlaufen lassen und es wurde nichts mehr gefunden denoch besteht das problem weiterhin

Hast du dir eventuell den Virtumonde eingefangen? Dann viel Spaß, da habe ich letzte Woche geschlagene 3 Tage versucht, den vom Rechner eines Bekannten zu entfernen: keine Chance. Ich habe dann das System letztendlich neu formatiert. Der Virtumonde ist total hartnäckig.

(virtumonde = guten tag neuinstallation -.-)

setz dein system neu auf,irgendwas hat sich eingenistet.

habe meine system neu drauf gemacht jetzt habe ich keine probs mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh