Google sketch up

darkmaster00001

Enthusiast
hey
ich beschäftige mich seit kurzem mit google sketch up:
http://de.sketchup.com

kennt ihr dafür ein plugin oder so das ich die sprache ändern kann??? die seite voin sketch up gibts auch in german aber das programm nicht :(

und habt ihr schon damit gearbeitet?? wenn ja zeigt mal paar screens :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich poste das jetzt einfach mal hierrein
aaaaahhhhhhh PLZ HELP

hab grad google sketch up 6 runtergeladen und installiert.
jetzt wollt ich für die schule was machen, aber der speichert das nich.
wenn ich auf file-save klicke und dann z.b. haus eingebe und auf speichern klicke, ist keine datei gespeichert worden, hab extra nen neuen ordner angelegt, auch 3mal gecheckt, auch save as... geht net ..

AAHHHHH PLZ HELP ich hab sketchup jetzt noch an, aber kein bock das nochma neu zu machen, weil ich das genau nach cm-angaben gemacht hab

Ahoi... weiß jemand ob man modelle aus Sketchup in den Hammer Editor von Valve importieren kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh