[Sammelthread] Google Pixel Buds, Pixel Buds A, Pixel Buds Pro, Pixel Buds Pro 2

Ich habe mir von Google Store Guthaben die 2 Pro für 149chf gekauft, weil ich eh bessere In Ears fürs Fitnesstudio haben wollte. Ich hab sie am ersten Tag in der Arbeit gegen meine altgedienten Sony WF-blablaXM3 antreten lassen und wie schon von @fabzy beschrieben dichten die Dinger bei mir im Ohr nicht ab. Ich höre einen Unterschied zwischen ANC on oder off, aber ich höre noch viel mehr durch als mit meinen Sony.

Gegeben - die Sonys haben auch Memoryfoam-Aufsätze (InAirs Air1) die bei den Pixel Buds leider nicht passen.
Aber wenn ich die ins Ohr stecke, dann macht das ANC die Umgebung zu 95% leiser. Die Pixel Buds mit den Silikondingern vielleicht 30%? -> siehe edit unten

Ich hab mir jetzt Memoryfoam Stöpsel für die Pixel buds bestellt:
in der Hoffnung, dass die größer sind und besser abdichten.

Wenn das nicht funktioniert habe ich kaum eine Möglichkeit, die Dinger vernünftig zu nutzen.
Ich hatte gehofft, dass die mich umhauen, die XM3 sind ja nun doch schon 5,5 Jahre alt. Dann hätte ich die restlichen 151chf Storeguthaben gerne genutzt um noch ein Paar zu kaufen und die Sonys in der Arbeit anzulösen.
Das muss jetzt erstmal warten.

Edit: Ok, ich muss das revidieren, ich hab mir die Dinger grad nochmal ordentlich ins Ohr geschraubt und sie haben zumindest für 30 Min Cardio auf dem Rad abgedichtet. ANC deutlich merkbar, aber trotzdem nicht so gut wie meine Sonys. Ich vermute mal, das liegt am MemoryFoam

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh