Aktuelles

[Sammelthread] Google Pixel 4 & Google Pixel 4 XL

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Lixi123

Enthusiast
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
3.911
Ah ok, dann ist es wie beim iPhone. MrMobile habe ich auch angeschaut. Generell kommt es gut weg bei den Reviews.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
13.086
Ort
Bayern
Bei nem Pixel 4 für 400€ würde ich schon alleine wegen dem 90Hz Screen und Face Unlock zum 4er greifen.
Wenn man dann noch den viel schnelleren SD 855 betrachtet dann müsste das 4a nochmal mindestens ein Fuffi günstiger sein.

Und ohne Active Edge geht eh gar nicht mehr bei mir, ich hoffe dass Google das Feature auch beim Pixel 5 beibehält.

Dass Google nun aber nochmal bis Oktober mit dem 4a Launch wartet ist mir aber wirklich schleierhaft, das Gerät liegt doch schon seit Monaten fertig im Lager...

Da es dieses Jahr noch keine Leaks zum Pixel 5 gibt, gehe ich fast davon aus dass wir das Teil dieses Jahr nicht mehr sehen werden und es dann Anfang 2021 erst erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lixi123

Enthusiast
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
3.911
Im Vergleich zum Pixel 4 ist es schon dünn. Der Preis ist halt Pixel typisch voll im Keller. Und in 2 Monaten wird er nicht höher sein.

Das mit dem Pixel 5 könnte leider gut sein. Paperlaunch im Herbst aber erst 2021 wirklich verfügbar. Hmm.
 
Oben Unten