[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

Ich will es lieben… Pixel 1-3 war ich total in love. Danach haben sie mich irgendwie verloren.
Auch das kommt mir bekannt vor. ;) Die ersten Pixel-Modelle waren etwas Besonderes - gute Smartphones mit super Kamera zu sehr guten Preisen. Heute sind Samsung, Google und Apple ziemlich austauschbar geworden. Den vielzitierten Wow-Effekt hat man wohl tatsächlich nur noch, wenn man alle 4-5 Jahre ein Upgrade macht.
AI scheint jedenfalls derzeit nicht das erhoffte Zugpferd zu sein, weil der richtige Alltagsnutzen fehlt. Bei Apple wird es nicht vermisst, bei den anderen nicht genutzt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich was anderes behauptet?

Aber es sind zwei völlig unterschiedlich ausgelegte Kamerasysteme.

@Gidian
Joa. Weiß nicht. Finde die aktuellen Pixel sind den ersten Generationen weit voraus. Denn die ersten Generationen hatten massive Akkuschwächen, scheiß Displays und generell keine sehr gute Hardware verbaut. Da haut Google jetzt ordentlich was raus.

Das S25 Ultra fänd ich auch interessant, aber es fängt schon damit an wenn man das Gerät in die Hand nimmt. Es will nicht gehalten werden. Anders als das Pixel.

Hab gerade noch den Deal mit der PW3 + Buds Pro 2 abgestaubt. 229€ ist wirklich konkurrenzlos.

Oh no, mir ist mein Pixel eben von na Marderfalle runter gerutscht als ich es als Taschenlampe benutzt hab...
Hat jemand ne Ahnung wo ich das Glas für die Rückseite herbekomme? Tauschen soll ja sehr easy sein dieses Jahr.

Ich vermute da musst du dich noch gedulden, bis sowas mal verfügbar ist.

Mist.. 90€ ist ja nicht die Welt, aber wenn ichs nicht ordern kann, muss ich jetzt mit nem kaputten Pixel rumlaufen 😅

Hab gerade noch den Deal mit der PW3 + Buds Pro 2 abgestaubt. 229€ ist wirklich konkurrenzlos.
Jops. Da werden die Lager geräumt. Meine buds sollen Mitte nächste Woche kommen. Bin sehr gespannt. Eigentlich bin ich für Sport und gassi mit den AirPods 3 (offen, sehr bequem) sehr zufrieden. Aber durch den Deal haben sie mich dann doch gereizt.

@Gidian
Joa. Weiß nicht. Finde die aktuellen Pixel sind den ersten Generationen weit voraus. Denn die ersten Generationen hatten massive Akkuschwächen, scheiß Displays und generell keine sehr gute Hardware verbaut. Da haut Google jetzt ordentlich was raus.

Das S25 Ultra fänd ich auch interessant, aber es fängt schon damit an wenn man das Gerät in die Hand nimmt. Es will nicht gehalten werden. Anders als das Pixel.
Stimmt, die Pixel haben sich deutlich verbessert in den letzten Jahren. Bzw. es wurden viele Probleme ausgebessert. Inzwischen ist Google denke ich auf Augenhöhe mit Apple und dem Samsung Premiumsegment. Aber das hat dann auch seinen Preis. Die UVP ist bei den iPhone-Pro-Modellen in den letzten Jahren z.B. weniger stark angestiegen als beim Pixel und Apple ist sogar über seinen Marktführer Schatten gesprungen und hat den Speicher verdoppelt.

Aber was ich meinte ist: Bei den Toppmodellen gibt es inzwischen so wenig Unterschiede und Exklusivität, dass selbst ein Herstellerwechsel nicht die alte Begeisterung zurückbringt, die man vor sechs oder sieben Jahren noch bei einem neuen Smartphone hatte.

41mm rosa und Porcelain Buds. Die Frau kauft sich ein neues Band dafür und gut.

Dann mal Glückwunsch. :)

Jops. Da werden die Lager geräumt. Meine buds sollen Mitte nächste Woche kommen. Bin sehr gespannt. Eigentlich bin ich für Sport und gassi mit den AirPods 3 (offen, sehr bequem) sehr zufrieden. Aber durch den Deal haben sie mich dann doch gereizt.
Wo war denn der Deal?

Das Angebot gibt es immer noch mit der 45 mm PW3 für 279€. Die ist noch lieferbar.

Die ist der Frau am Handgelenk viel zu groß. Bin froh dass ich noch eine 41er abstauben konnte

Soweit ganz happy bisher mit meinem Pixel, was ich aber noch nicht weiss ist ob die Akkulaufzeit passt.
Habe jetzt mal die Hintergrunddienste für google deaktiviert, die standen ganz oben im Akkuverbrauch.

Nix deaktivieren. Einfach nutzen. Das Pixel braucht ne Woche um sich anzupassen, dann wird die Akkulaufzeit nochmal spürbar besser.

Verdammt...auch beim Deal zugeschlagen und vorerst mal die PW2 gegen die PW3 "getauscht"🤦‍♂️ 😅

Ich war auch am überlegen, ob ich da zuschlage. Das Angebot ist nicht zu verachten.
Jedoch habe ich bereits die PW4 schon bestellt und mir die Pixel Buds Pro 2 bereits gekauft.

Die PW2 habe ich bereits. Der Unterschied zu PW3 ist mir zu gering.
Auch wenn die PW3 wirklich günstig ist mit dem Angebot, gehe ich auf die PW4.

Um 10 war es auf 80 geladen , Prognose Akku leer 24 Uhr

Und ich hab's um 9:30 Uhr abgesteckt und noch immer 97% Akku. :d Aktivier die Google-App wieder und gib dem Telefon einfach ne Woche. Es wird deutlich besser.

Ich war auch am überlegen, ob ich da zuschlage. Das Angebot ist nicht zu verachten.
Jedoch habe ich bereits die PW4 schon bestellt und mir die Pixel Buds Pro 2 bereits gekauft.

Die PW2 habe ich bereits. Der Unterschied zu PW3 ist mir zu gering.
Auch wenn die PW3 wirklich günstig ist mit dem Angebot, gehe ich auf die PW4.
Ich hätte die PW3 wohl auch nur wenige Wochen genutzt und wäre dann zur PW4.

Wenn jemand das Backglass irgendwo sieht, bitte schreien :fresse:

Die PW4 ist auf jeden Fall das bessere Gerät und alleine die Reparaturfähigkeit, das zählt schon mehr als alles andere. Aber 229€ inkl. Pixel Buds Pro ... Das ist einfach ein massiv gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann ein gutes Angebot in Verbindung mit dem Pixel 10 Pro käme, wäre ich durchaus auch für einen erneuten Wechsel zu haben 😅

Tschuldigt dass ich so viel Frage ist mein erstes Pixel, kann ich gar keine lokalen Alben erstellen?
Alle Fotoalben landen direkt in der Cloud trotz dass ich das deaktiviert habe .

Google Fotos ist auch dein lokaler Viewer. Wenn du es deaktiviert hast, sind die auch offline.

Kannst aber auch eine beliebige Foto App aus dem store installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh