Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schmeiß weg den Hobel.
Ich werde es wohl als Reserve nutzen, falls das Nexus 6P doch den Geist aufgeben sollte oder (unfreiwillig) den Besitzer wechselt 

Im Zweifel kann das sogar Rechtliche Konsequenzen bedeuten und euch Geld kosten! Ich will nur wissen ob jemand darüber so bescheid weis. Ansonsten frage ich bei Google selber nach deswegen.

Hab heute das April Sicherheitsupdate für mein N5 bekommen ... 2 1/2 Jahre nach Release also IMMER NOCH Update -> Daumen hoch!

Die größte Frage ist und bleibt: 7.0?!![]()
So lange nicht die Updates offiziell ausgerollt werden und dann das 5er nicht dabei ist, ist für mich gar nichts bewiesen![]()

Stellt euch lieber darauf an. Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering. Außer die bisherige Großzügigkeit von Google gibt es kein Argument was dafür spricht. Und diese Großzügigkeit wurde ja wie DeathMetal schrieb schon genutzt.Und auch offizielles N WOLLEN wir erstmal sehen [emoji6]

Wenn das WLAN nicht verbunden ist sucht es nach bekannten Netzen. Das kann unter Umständen tatsächlich ganz schön am Akku nuckeln.