Google geht nicht mehr!

Devon

Enthusiast
Hallo, seit gestern Abend geht bei mir Google nciht mehr.

Im Firefox steht unten links erst "Nachschlagen von www.google.de..." und dann steht im Fenster "Adresse nicht gefunden. Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden."

Wenn ich ausführen "cmd" und dann "ping www.google.de" mache steht da "Ping-Anforderung konnte Host "www.google.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut."

Problem besteht mit Firefox und Internetexplorer. OS ist XP, bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehst du über einen server ins internet?

ping mal 209.85.135.147 das is die ip von google.de Wenn das geht und du über einen server gehst ( router) überprüfe mal dein DNS.

Ok es funktioniert wieder, keine ahnung was da los war^^ trotzdem danke!

Bei mir gehr google auch nicht mehr!
anpingen kann ich 209.85.135.147 an meine DNS (steht wie immer)habe ich nichts geändert.

Was ist da los ?
Kann mir einer helfen ?

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh