Google Down ?!

RavensRunner

Semiprofi
hi,

seit 2 tagen kan ich nichtmehr die seite google.de/com aufrufen immer kommt das die website zulange braucht um zu antworten...

andere webseiten funzen 1a!!! nur google funktioniert nicht.

habt ihr ne lösung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm wie^^ sry das musst du mir genauer sagen den google kan ich nichtmehr fragen :d

muss zur arbeit, habs grad gemacht bild lad ich heut abend hoch und melde mich dan auch wieder

schonmal danke bis heut abend

Also mir geht es genau so, nur war die letzten Tage das Problem, dass Google auch nur noch Mist gefunden Hat und mich teilw. auch vollkommen falsch verlinkt hat, im Härtefall sogar auf irgerndwelche P*rnseiten, habe FF neu installiert und Antivir laufen lassen, aber es ist nichts gefunden wurden.
Und seit 2 Tagen bekomm ich gar nichts mehr.

m.g.G

super d.h wegen hwluxx darf ich jetzt meinen lappi platt machen???

gibts den nic hne andere art dieses rootkitt zu killen ?

Ich würde nicht ohne begründeten Verdacht hier Leute auffordern, ihre Rechner platt zu machen, nur weil es Probleme mit einer Webseite gibt... Google macht zurzeit genug Umstellungen, um mal nicht erreichbar zu sein.

(Was nicht bedeutet, dass Schadsoftware vorhanden sein könnte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh