Dan Kirpan
Banned
Du sagst auch mit nem Iphone fühlt es sich an wie 20 Jahre in der Zukunft, also wunder dich lieber nicht was einige hier von dir halten.
Im Vergleich zu jedem anderen Smartphone auf jedenfall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du sagst auch mit nem Iphone fühlt es sich an wie 20 Jahre in der Zukunft, also wunder dich lieber nicht was einige hier von dir halten.
Ganz ehrlich, wenn das deine Definition von "sein Leben richtig leben" ist, dann Gute Nacht. Sein Leben leben kann man auch ohne Internet.Ich kann hier 100 Dateien gleichzeitig laden, dass ganze so mit 300-400 kb/s pro Datei und dann noch mit einem Ping von 1 spielen. Einfach der Hammer :-D
Wenn man nur Apple kennt...Im Vergleich zu jedem anderen Smartphone auf jedenfall.

Das macht nicht so viel aus. Der größte Unterschied ist, ob die letzte Meile mit Glasfaser oder Kupfer angebunden ist.
so viel unterschied machen die paar meter nicht solange die vernüftig ausgebaut sind, allerdings macht es latenz technisch einen unterschied ob man von bayern oder von frankfurt pingt
Also ich würde mich sehr über 1 gbit zu verfügen. Dann hätte ich heute morgen beispielsweise nicht ~40, sondern nur 4 min auf die 26 gb Shogun 2 über Steam warten müssen.
Nein 50ms sind natürlich nicht viel. Mein Ping zu google ist von 70ms auf 20ms runtergegangen, beim Wechsel von 16k zu 50k.
Edit: was mir spontan gerade eingefallen ist: Irgendwie zieht das parallelen zur sozialen Ungleichheit der Gesellschaft. Die Leute die schnelle INternetanschlüsse haben kriegen immer schnellere - die Entwicklung von DSL zu VDSL & co wurde wesentlich rasanter vorangetrieben als die Ausbreitung von DSL in den Strukturärmeren Gebieten.
Wieso kannst du das nicht glauben? Guck dir doch den Screenshot an. So etwas bekommt man als Privat Nutzer auch noch nicht.
Bitte unterlasse es, deinen Müll mit uns zu teilen. Ein Screenshot aus einem Spiel mit einem 2er Ping, es gibt genügend Möglichkeiten, um diesen zu erzeugen. Mach doch mal ein Foto von dem Glasfaser Anschluss. Welche Hardware verwendest du (Von Glasfaser bis Computer), dass die Geschwindigkeit bei dir ankommt?

Alter was ist denn das? Dass ist doch nicht dein Internet?! 650 mb/s download?! das ist ja wie ne 100 Gigabit Leitung.
Soso, sowas gibt es nicht....Das ist doch ein Fake, so etwas gibt es gar nicht. Es gibt keine Netzwerkkarte die so etwas verwalten kann.
)Dann mach mal gleich nen Speedtest. Ist ja schon fast tiefste NachtNa ja, ich hab den Speed Test am Tag gemacht.
Nachts habe ich auch 1 Gigabit. Es nutzen halt noch 50 andere Leute mit.

Für einen vernünftigen Ping braucht man kein Glasfaser. Richtfunk ftw![]()
.