Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Okay und wo kommt die Formel her? Die Liste kenn ich, schön wäre eben, wenn da noch das aktuelle Topmodell von Intel dabei wäre...
Okay und wo kommt die Formel her? Die Liste kenn ich, schön wäre eben, wenn da noch das aktuelle Topmodell von Intel dabei wäre...
Ja hast Du einen guten Link dazu, der erklärt, woher die Formel kommt etc...!? Ich nehme Dinge ungern einfach hin^^
Ich glaube kaum, dass dir hier jetzt jemand einen Link geben kann, in dem eine schön aufbereitete Formel zum i7 980X aus offizieller Hand steht. Mehr als googeln können wir da auch nicht. Solche Formeln sind auch nicht allgemeingültig und können je nach Hardware variieren. Entweder du nimmst die Berechnung so, wie sie aufgezeigt wurde. Du kannst sie ja anhand der offiziellen GFLOPS von Intel am jeweiligen Modell prüfen. Oder du machst dir die Mühe und analysierst Befehlssatz- und Mikroarchitektur, um die Berechnung herzuleiten.Ja hast Du einen guten Link dazu, der erklärt, woher die Formel kommt etc...!? Ich nehme Dinge ungern einfach hin^^
haha^^