[Kaufberatung] Gleichwertiger Prozessor wie i5 6500?

jungerloewe

Neuling
Hi, ich suche einen Prozessor, der leistungstechnisch gleich oder sogar besser als der i5 6500 ist, und dabei natürlich gleich viel oder weniger kostet.
Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also günstiger kann ich mir bei gleicher Leistung schwer vorstellen. Aber vielleicht ja ein älteres Modell mit OC. Ob es sich wirklich lohnt, ist dann halt hinsichtlich Verbrauch (Effizienz) die Frage.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nimm doch einfach den 6500.

Ansonsten musst du schon einen gebrauchten i5 /7 K nehmen.

Son übertakteter 2600k geht noch gut ab.

Was für ein Board (welcher Sockel) ist denn vorhanden??? Ein i5-4460 aus der Sockel-1150-Serie wäre wenn es hoch kommt gerade mal 10% langsamer als der i5-6500 ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Troll? : D

Ich will ein Iphone 7 Plus, aber will nur 250 Euro ausgeben...

kaufe dir einen gebrauchten älteren i5 oder i7 und übertakte ihn, anders gehts nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh