Gleich zwei Fragen!!!

Frystar

Neuling
Also wie man sieht hab ich zwei fragen!!
Erstens: Meine SATA Platte (Samsung SP250) kann ich über die funktion für wechsellaufwerke im Tray Menü sicher entfernen! Das kann doc so nicht richtig sein oder?
Zweitens: Ich wollte von meiner IDE Platte wegen Platz komplett auf die SATA umziehen, allerdings ohne alles neu zu instalieren! Gibt es da eine möglichkeit das man die Daten einfach auf die SATA spiegelt?
Danke im voraus
Fry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das ist schon Richtig so
2. Acronis TrueImage

Frystar schrieb:
geht das mit dem spiegeln auch mit paragon drive backup?
Keine Ahnung, aber ich glaube TrueImage ist so ziemlich das einzige, was im laufenden Betrieb eine Systempartition (fehlerfrei+komplett) sichern/spiegeln kann.

Erstens: Meine SATA Platte (Samsung SP250) kann ich über die funktion für wechsellaufwerke im Tray Menü sicher entfernen! Das kann doc so nicht richtig sein oder?

jo richtig so, zieh die platte im hotplug niemals so raus weil dann die platte kaputt gehen kann (hatten wir hier im forum auch schon)

Aha, Das Problem habe ich auch schon Festgestellt, aber scheinbar ist es kein Problem...

Wieder was gelernt ^^

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh