Hallo,
nun sind die neuen Grafikkarten raus und es wird hoechste Zeit!!!
1. Ich suche eine Graka fuer meinen Htpc auf dem gelegentlich spiele laufen sollen( alla BF2 world Racing 2 und GTA 4)
Aufloesung: 1024x1280 auf 2 monitoren (touchscreen+ hauptmonitor)
Sie sollte HD faehig sein leise 1 Slot und min. 512MB ram haben und natuerlich LEISE (nicht passiv)sein.
ca 150 €
2. Éine PCI-graka fuer mein Lappie(graka kommt in die dockII)
-half size waere von Vorteil
- muss DVI haben
- ware schoen wenn worldracing2 und be´f 2 drauf laufen wurde (wenn auch nur in 1024 x 768) ca 50E
3.Eine Graka fuer meinen Kupel:
eine spiele graka fuer Frontliners, Armed asoult, BF2 ,gta 4 etc und fuer alle spiele in den naechsten 2 Jahren
Er spiel in der aufloesung 1024 x1280 ABER sein Monitor schafft 1920 x 1200...
Außerdem wuerde er gern noch einen 2. monitor fuer das filmchen nebenbei acschlie0en
max ca 300 €
so jetzt seit ihr gefragt?
Vielen dank im vorraus!!!
nun sind die neuen Grafikkarten raus und es wird hoechste Zeit!!!
1. Ich suche eine Graka fuer meinen Htpc auf dem gelegentlich spiele laufen sollen( alla BF2 world Racing 2 und GTA 4)
Aufloesung: 1024x1280 auf 2 monitoren (touchscreen+ hauptmonitor)
Sie sollte HD faehig sein leise 1 Slot und min. 512MB ram haben und natuerlich LEISE (nicht passiv)sein.
ca 150 €
2. Éine PCI-graka fuer mein Lappie(graka kommt in die dockII)
-half size waere von Vorteil
- muss DVI haben
- ware schoen wenn worldracing2 und be´f 2 drauf laufen wurde (wenn auch nur in 1024 x 768) ca 50E
3.Eine Graka fuer meinen Kupel:
eine spiele graka fuer Frontliners, Armed asoult, BF2 ,gta 4 etc und fuer alle spiele in den naechsten 2 Jahren
Er spiel in der aufloesung 1024 x1280 ABER sein Monitor schafft 1920 x 1200...
Außerdem wuerde er gern noch einen 2. monitor fuer das filmchen nebenbei acschlie0en
max ca 300 €
so jetzt seit ihr gefragt?
Vielen dank im vorraus!!!
Zuletzt bearbeitet: