Gitterrnetz ins Gehäuse... schlechten Luftstrom ?

Serj666

Neuling
Hi
Hab vor ein Case optisch zu verschönern indem ich so ne Art Gitternetz
24tunungplates.jpg
reinbaue...
jetzt habe ich eine frage: witd das grawirende Folgen für mein Luftstrom haben???
hier eine kleine Skitze:
120mm + 80mm Lüfter rein
120mm + 80mm NT raus
luftstrom.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich mich auch schon gefragt da ich das Thermaltake Shark habe und dieses ja auch zwei Giternetze an dem Seitenteil vom Gehäuse hat.

ja ich hab auch noch das shark gehäuse , aber soviel wie ich gehört habe zerstört es den luftstrom

wo willst du das reinbauen?

willste des dann press vor die lüfter oder ist da noch ein wenig luft dazwischen?

Ihr habt mich falsch ferstanden... glabe ich.. ich will es nicht so einbauen wie zB bei Thermaltake Shark, also nicht an der seitenwand sondern so KLICK

Zuletzt bearbeitet:
achso, du willst also praktisch das mainboard mit dem gitternetz abschirmen, jetzt hab ich es verstanden, sorry. also wenn du grobmaschiges gitternetz nimmst hast du so gut wie keine beeinträchtigung!

gibts irgendein OnlineShop. wo man auch gitternetze kaufen kann?
im baumarkt gibts nur häßliche

gibts überall im internet und bei e-bay, google einfach mal. guck aber dass es grobmaschig ist! auch ne gute anlaufstelle sind autotuningläden, die racinggitter für die front von autos wär glaub ich nicht schlecht, hatte solches auch mal!

gibts überall im internet und bei e-bay, google einfach mal. guck aber dass es grobmaschig ist! auch ne gute anlaufstelle sind autotuningläden, die racinggitter für die front von autos wär glaub ich nicht schlecht, hatte solches auch mal!

ah gut .. danke

ps : icq !?

Danke
Darüber habe ich auch gedacht..
in autotuning läden gibts.. aber ist schweine teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh