gigaset 4010 micro - comfort

jack3ss

Urgestein
hallo ich habe eine frage

wir hatten bisher ein gigaset 4010 comfort
die basisstation ist allerdings kaputt... jetzt wollte ich fragen wir würden günstig ein gigaset 4010 micro station bekommen
funktioniert das mit den telefonen des comfort zusammen?
müsste schon gehen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch kannst du alle telefone da mitanmelden, die auch DECT, ggf. GAP haben. es kann aber sein, dass gewisse funktionen nicht verfügbar sind und u-U auch menüpunkte grafisch nicht korrekt nutzbar sind - allerdings sollte das innerhalb von siemens kein problem sein, schon gar nicht, wenn es zwei fast modelle sind. bei meinen eltern konnte man die liste der letzten anrufe zB nicht mehr benutzen, als sie ein altes siemens an ein rel. neues tcom-gerät anmeldeten.

lad dir doch mal die anleitung runter.

Dabei sind doch gerade die Tcom-Teile doch auch von Siemens? :fresse:

Dabei sind doch gerade die Tcom-Teile doch auch von Siemens? :fresse:

ja, das is ja das kuriose... liegt aber vermutlich daran, dass die hauptanlage der tcom ca. 8 jahre als ist und das siemens mobilteil nur 4... wahrsch. wahrsch. war das "alte" menü nicht ganz kompatibel mit dem neuen ;)

hab aber auch schon ein panasonic erfolgreich da mitanmelden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh