Gigabyte X38-DS5, Treiber für SM-Bus-Controller?

black-avenger

Enthusiast
Hi, hab heute mein System neu aufgesetzt, und im Gerätemanager verbleibt ein Teil mit gelbem Fragezeichen...

Andere Geräte
-> SM-Bus-Controller

Klicke ich auf Treiber aktualisieren, sagt er dass er nix findet. Auf der Gigabyte Page finde ich keine Treiber für das und das Internet ist auch recht spärlich mit Informationen was das anbelangt.

Ich hab keine Ahnung, ob bei meiner letzten Installation das Teil richtig installiert war, oder ob ich's ignoriert habe. Allerdings wäre es sicher von Vorteil, wenn kein gelbes Fragezeichen im Gerätemanager stehen würde, oder ;) ?

Mein restl. Setup steht in der Signatur, aber ich denke mal dass dieses Teil auf dem Mainboard sitzt und damit zu tun hat.

Ich hoffe es hat mir jemand einen Rat!

Thx
black-avenger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an den Treibern von Intel direkt anders als von denen, die Gigabyte zur Verfügung stellt?

/edit:
http://www.intel.com/support/chipsets/sb/CS-026488.htm

Bin ich nur zu hohl, oder bietet Intel für den X38 nichts zum Download an ô0 ?
Hinzugefügter Post:
INF Update drüber laufen lassen und weg ist das Fragezeichen. Hätte nicht gedacht, dass es an dem liegt, ich hatte da was größeres im Sinn :d Aber naja, es ist wech. Danke.
Man muss aber sagen, dass das INF Update Tool gut versteckt ist auf der Intel Page^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh