firefox888
Enthusiast
Hi,
stehe zwischen der entscheidung eines von den beiden Boards zu kaufen.
Welches könnt ihr mir eher empfehlen?
Was ich auf den ersten blick gesehen habe, war das beim Asus eine Monströße Heatpipe Kühlung für North&Southbridge genutzt wird..
Ein S1 Accelero Grafikkartenkühler muss mit einer 3870 reinpassen..
Habt ihr sonst nohc alternativen?
Ich bin auf dem Gebiet Intel Dualcore ganz neu! Ich bin ein newbie.
Zurzeit haust noch ein cooles Sockel 939 System bei mir.
//Edit evtl. wichtig, ich möchte einen C2D E6xxx mit eher kleinem teiler auf min 3,6 Ocen.
//Das Gigabyte ist wohl ziemlicher müll, ist viel langsamer als das Asus und droppt dazu noch...
Könnt ihr mir vllt. noch ein anderes Board empfehlen, weil ich habe gelesen das das Board für User mit Crossfire gut sein soll, Leute die eine Grafikkarte nutzen sollten lieber zu einem anderen greifen.
stehe zwischen der entscheidung eines von den beiden Boards zu kaufen.
Welches könnt ihr mir eher empfehlen?
Was ich auf den ersten blick gesehen habe, war das beim Asus eine Monströße Heatpipe Kühlung für North&Southbridge genutzt wird..
Ein S1 Accelero Grafikkartenkühler muss mit einer 3870 reinpassen..
Habt ihr sonst nohc alternativen?
Ich bin auf dem Gebiet Intel Dualcore ganz neu! Ich bin ein newbie.
Zurzeit haust noch ein cooles Sockel 939 System bei mir.
//Edit evtl. wichtig, ich möchte einen C2D E6xxx mit eher kleinem teiler auf min 3,6 Ocen.
//Das Gigabyte ist wohl ziemlicher müll, ist viel langsamer als das Asus und droppt dazu noch...
Könnt ihr mir vllt. noch ein anderes Board empfehlen, weil ich habe gelesen das das Board für User mit Crossfire gut sein soll, Leute die eine Grafikkarte nutzen sollten lieber zu einem anderen greifen.
Zuletzt bearbeitet: