Gigabyte X38-DS4 Overclock???

Hardy Hardcore

Enthusiast
Hallo Leute, eigentlich dachte ich das meine Kenntnisse ausreichen aber...
Ich bin gestern von meinem alten P35C-DS3R auf das x38-DS4 gewechselt, nun besteht das Problem das ich net weis, wie hier das OC läuft da das BIOS sehr Umfangreich ist! Mein PC lief sonst auf 3,6Ghz@1.30V (E8200), dafür musste ich nur die FSB Volt. um +0,10V anheben, mein Speicher ist 1200er, so muss ich den nicht auch noch übertakten...

Also meine Frage:

Wer ist in der Lage und hat vorallem Zeit und Lust mich an das BIOS des x38 bzw. die OC Eigenschaften heran zu führen, das ganze könnte hier über das Forum oder Telefon oder??? laufen... Und keine Angst haben, ich verstehe schnell was man mir erklärt, glaube ich :lol:

MfG Hardy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir kaum vorstellen das sich das Bios so stark unterscheidet.

Na das Bios ist sehr viel Umfangreicher und bietet OC optionen die mir nichts sagen, ich führe das Bios, in seinen einzelnen Optionen, später auf!

MfG Hardy

dann ignorier die Optionen die dir nix sagen, solange du da nichts änderst machst nichts kaputt ;)

Scherzkeks:lol: Ich will das Thema OC noch vertiefen und denke es ist nicht schlecht ansatzweise zu wissen was da noch geht, ich habe das Gefühl das selbst die Jungs aus'm GB Forum nicht wirklich wissen was einiges bewirkt! Jetzt habe ich schon einmal die 3,6Ghz geschafft...

Danke und LG Hardy

dann google einfach nach den Begriffen die du nicht kennst.

ohne Englischkenntnisse kommst da dann auch nicht weit, aber wird mehr stehen als im Handbuch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh