Gigabyte präsentiert Designare-RAM-Kit mit 64 GB

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
gigabyte_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteht mich nicht falsch, ästethik finde ich klasse.

ABER: ich finde den gesamten mark künstlich aufgedunsen. Ram soll schnell sein und gut funktionieren. Dieser blingbling soll künstlich den hohen preis rechtfertigen. In der herstellung sprechen wir von villeicht 2 euro. Aufgrund dessen bläht sich der markt auf, die preise werden horren und irgendwann kracht es.

Genauso rgb monitore, rbg GAMING HAXXOR stühle. GAMING 1337 RBG STRIPZZZZZZ!!!!1
Rgb beleuchtete mäuse die den eigenen namen anzeigen (falls man ihn vergessen sollte).

Blad kommen rgb masturbatoren die mit msi afterburner steuerbar sind.
 
mir gefällt das design :) ist halt nur eine frage der anschaffungskosten...
 
Ja, so ein Designare Ram fällt ohne RGB schon auf wie ein bunter Hund. ;)

Würe mich aber nicht wundern, wenn noch eine RGB Version nachgeschoben wird.
 
Versteht mich nicht falsch, ästethik finde ich klasse.

ABER: ich finde den gesamten mark künstlich aufgedunsen. Ram soll schnell sein und gut funktionieren. Dieser blingbling soll künstlich den hohen preis rechtfertigen. In der herstellung sprechen wir von villeicht 2 euro. Aufgrund dessen bläht sich der markt auf, die preise werden horren und irgendwann kracht es.

Genauso rgb monitore, rbg GAMING HAXXOR stühle. GAMING 1337 RBG STRIPZZZZZZ!!!!1
Rgb beleuchtete mäuse die den eigenen namen anzeigen (falls man ihn vergessen sollte).

Blad kommen rgb masturbatoren die mit msi afterburner steuerbar sind.
Ich hab da ne geniale Idee. Diese RGB-Streifen kann man doch auch ganz klein machen und dann ganz viele von denen auf ne große Tafel packen. Da drüber werfen wir ne Glasplatte und schreiben eine kleine Software, mit denen wir die LEDs einzelnd ansteuern können.

Das ganze nenne ich "Monitor" - klingt verrückt, aber hier kommts: Mit Hilfe der Steuersoftware können wir dann Bilder aus den ganz vielen LEDs machen - ja! Echte Grafiken! Und dafür hab ich auch schon was gebastelt, was das kann. Ich nenne es - und jetzt halt dich fest: Grafikkarte!

Ich hab schon angefangen, das zu patentieren. Mal gucken, was mir noch so einfällt, was man alles damit machen könnte... :d
 
Ich hab da ne geniale Idee. Diese RGB-Streifen kann man doch auch ganz klein machen und dann ganz viele von denen auf ne große Tafel packen. Da drüber werfen wir ne Glasplatte und schreiben eine kleine Software, mit denen wir die LEDs einzelnd ansteuern können.

Das ganze nenne ich "Monitor" - klingt verrückt, aber hier kommts: Mit Hilfe der Steuersoftware können wir dann Bilder aus den ganz vielen LEDs machen - ja! Echte Grafiken! Und dafür hab ich auch schon was gebastelt, was das kann. Ich nenne es - und jetzt halt dich fest: Grafikkarte!

Ich hab schon angefangen, das zu patentieren. Mal gucken, was mir noch so einfällt, was man alles damit machen könnte... :d
Scheisse nein! Digga zeig ma
 
Gibt doch schon bessere 2x32gb kits :/ wären mal welche mit cl14 zum gescheiten preis mit 3600mhz mind. 3200mhz erwünscht...
 
Für eine Workstation würde ich mir den RAM aber eher als ECC UDIMM wünschen. Schade.
Verstehe daher diesen RAM nicht ganz bezogen auf den Workstation Markt Designare. Dafür ist die Serie doch eigentlich ausgelegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh