Gigabyte P55 UD5 an Aquastream xt

tYP

Allesfahrer
habe ein riesenproblem welches ich auch schon im pumpen howto geschrieben habe.
ich habe von der pumpe kommend diesen 5 pinstecker, allerdings auf meinem mb weit und breit kein passenden steckplatz
einzig
--> http://s2.directupload.net/file/d/1976/3d5gh639_jpg.htm

--> http://s6.directupload.net/file/d/1976/bsiwrxdd_jpg.htm

wäre verfügbar was aber ja eigentlich ein 10 pin steckplatz ist und wo ich bei der belegung ins krübeln komme! hat jemand die goldenen lösung für mich? so gerne würde ich die kiste jetzt mal anschmeisen .. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saugut! viel dank! laaft fast wie ne eins nür lüfter und durchfluss wird nicht angezeigt! mal weiterlesen und austesten..

Durchfluss nur mit einem extra Durchflusssensor und nur bei der Ultra. ;)

jopp vorhanden! allerdings wie kann ich die 3 lüfter auf meinem radi über aquasuit steuern? die blasen auf hochtouren. 1 nen verträgt die pumpe (is die ultra) aber was ich mit den 2 anderen? sicherlich gibts da ne lösung? :)

Zuletzt bearbeitet:
ohweh! ob meine instalation deinem kritischen auge standhält?

Kann man damit auch alles per Software steuern oder funzt das dann als 1 einheit?

Da ist ein eingang dran da gehst du mit deinen Ganzen lüftern dran , bei mir zb alles über 1 stecker und dann vom ausgang des Poweramp an den Eingang der Pumpe oder Aquero dann regelst du damit alles was an den Poweramp angeschlossen ist ...

mfg

ma kann dann aber darüber nicht jedne lüfter einzeln ansteuern, sehe ich das richtig? also die lüfter (summe x) werden alle gleichwertig angesteuert?!

ma kann dann aber darüber nicht jedne lüfter einzeln ansteuern, sehe ich das richtig? also die lüfter (summe x) werden alle gleichwertig angesteuert?!

Du Steuerst alles gleichzeitig hinter Dem Poweramp...

ok was ja auch nich weiter schlimm ist :)
war mir iwo auch klar wollte nur nochmal auch ashampoos frage mit aufnehmen.. macht ja auch wenniger sinn die lüfter aufm radi unterschiedlich schnell drehen zu lassen irgendwie..

ok was ja auch nich weiter schlimm ist :)
war mir iwo auch klar wollte nur nochmal auch ashampoos frage mit aufnehmen.. macht ja auch wenniger sinn die lüfter aufm radi unterschiedlich schnell drehen zu lassen irgendwie..

ja da hast du recht wäre irgendwie sinnlos ...

:lol::lol:

ob es für das p55 board auch kühler gibt? weil diese blauen passiv dinger stören mich jetzt doch irgendwie aussserdem werde sie warm :( finde nur p35

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh