• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte P35 DS4 kann von fast keinem USB Stick booten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistkerl

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein DS4 mit P35 NB, dem neusten F13 BIOS und kann von fast gar keinem USB Stick booten. Vor nem halben Jahr konnt ich das noch ohne weiteres. Das komische ist das mit meinem Notebook von allen Sticks gebootet werden kann, nur das DS4 erkennt im BIOS keinen Stick. (die selben Sticks die im Notebook einwandfrei funktionieren)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Legacy USB Support ist "Enable". Normalerweise werden USB Sticks im BIOS ja unter Hard Disks erkannt, früher ging das auch ohne weiteres. Nur jetzt gehts einfach nicht mehr.

Wenn irgendeiner das selbe Problem hatte und eine Lösungf weiß, bitte melden.

Gruß Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelthread.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber wo ist eigentlich das Problem, dann nimm doch einfach einen Stick der funktioniert.
Vielleicht hilft ja auch ein umstellen auf USB-FDD.

vielleicht sind die usb-ports im arsch?

alle auf einmal? - wage ich zu bezweifeln!

@mistkerl:
hast du mal versucht, die internen usb-ports zu nutzen? - also per blende nach außen gelegt und daran anschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Link zum existierenden Sammelthread wurde ja schon gepostet, damit ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh