gigabyte p35-ds3 problem

S

Scrush

Guest
abend

da ich gerade auf die neuen teile warte und mein rechner eh auseinander gebaut ist dachte ich mir, ich probier nochmal ob mein altes board doch noch geht.

leider tut sich nciht viel und zwar sobald ich anschalte geht alles an und nach 5 sek wieder aus und dann wieder an und ich bekomm nie ein bild. monitor bleibt im ruhemodus.

das board lief damals einfwandfrei bis genau das plötzlich anfing.

was ich grad drauf hab

q6600
8800gts512
2x2 gb corsair dominator ddr 2 1066mhz
be-quiet 600w sp

hier en video dazu.

video

battery hab ich schon rausgenommen aber hat nigs gebracht. leider find ich den jumper fürn cmos reset nicht mehr. gib da noch ne andere möglichkeit?

ram hab ich auch schon 1 riegel rausgenommen

EDIT : REV 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider find ich den jumper fürn cmos reset nicht mehr.
sollen wir jetzt vorbeikommen und den dir zeigen oder kannst du eventuell im Handbuch nachlesen.
Netzteil darf bei GB Boards (Kabel abziehen) auch nicht an sein bei CMOS
ansonsten ist halt ein GB Board und da gibt es massenweise Probleme und Anleitungen.
aber so wie ich das hier gelesen habe, entweder falsche Bios einstellung, kein richtiges Bios reset gemacht, oder Hardware defekt.
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=14&show=533#1
weitere wichtige sachen für Gigabyte Boards
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=3638

sry für die blöde beschreibung von mir.

bei dem board war in ner kleinen tüte so en teil was man auf den jumper steckt und dann wieder abnimmt. genau dieses kleine teil find ich nicht mehr. wo der jumper auf dem board is weis ich ja^^

überbrück doch mitm schraubendreher oder büroklammer...

Bios Batterie evtl leer.
Ansonsten halt Hardware einzeln testen.

man kann auch das Bios reseten indem man die Batterie für ein paar minuten rausnimmt!

die batterie hab ich schon mehrmals rausgenommen. wird wohl hinüber sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh