gigabyte p 45 ds3 oder asus p5q (-e, pro)

langweilig

Neuling
Hallo,
ich möchte warsch. heute noch einen neuen pc zusammenstellen..die frage bleibt nur noch welches mainboard ich nehmen soll..
Muss sich gut ocen lassen..
Beim gigabyte p45 ds3 hab ich zwar noch nicht soo viel gehört aber die marke soll sehr gut sein genau wie der service.
Die Asus boards werden oft empfohlen, doch ich bin mir nicht so sicher den ich hab gehört das wenn ein board mal kaputt geht, die raperatur ziemlich laaaang dauert..ich weis echt nicht mehr weiter...
help:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
würde sagen P5Q Deluxe ist ein sehr gutes und schnelles board kann ich dir nur empfehlen für oc
Hinzugefügter Post:
ich habe mal vor jahren eins eingeschickt nach asus glaube hat keine 2 wochen gedauert..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
würde sagen P5Q Deluxe ist ein sehr gutes und schnelles board kann ich dir nur empfehlen für oc
Hinzugefügter Post:
ich habe mal vor jahren eins eingeschickt nach asus glaube hat keine 2 wochen gedauert..

Ich hätt auch das P5Q-E bzw. das Deluxe empfohlen, die Garantie Abwicklung innerhalb der ersten 6 Monate läuft in allen Fällen zügig ab, da man es über den Händler bei dem man es gekauft hat abwickeln kann.

Alex

vielen dank...hätte aber nur geld für das p5q pro...würde das zum ocen auch reichen??
Verstehen sich western digital caviar festplatten mit einem p5q board??

vielen dank...hätte aber nur geld für das p5q pro...würde das zum ocen auch reichen??
Verstehen sich western digital caviar festplatten mit einem p5q board??

1.ja, damit kannste mehr als gut ocen ;)
2.ja, die Platten vertragen sich mit dem Boards ;)

ok danke
hab aber iwo gelesen das die p5q boards keine wd festplatten erkennen..

hmm also wäre es vllt besser wenn ich eine samsung f1 nehme oder?
ich will nichts reskieren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh