[Kaufberatung] Gigabyte MA770-UD3 raus anderes AM2+ rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drnoodle

Enthusiast
Ich habe große Probleme mit dem aktuellen Board, ich kann kein Audio aufnehmen. Weder über die interne Karte (Line In), noch über meine M-Audio 24/96 Karte. Der Sound stottert und kratzt. Das Problem ist mit diesem Board und Win7 aufgetreten. Sonst läuft alles super! Leider...

Nun muss wahrscheinleich ein neues oder gebrauchtes her. Welche AM2+ Board würdet ihr empfehlen, das von der Ausstattung genauso ist wie das Gigabyte MA770-UD3 Rev.2.0?

Ich möchte alle anderen Komponenten nämlich behalten (DDR2, AMD Quad 955,)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es mal mit einem Bios-Update probiert? Aktuellste Treiber installiert? Windows-Updates installiert?

Bei den anderen Boards habe ich schon geschaut, was ist denn mit dem 790 Chipsatz?

Bios kam gestern neu, alle Treiber neu... nix zu machen. Oder gibt es einen speziellen Chipsatz Treiber, den sich Win7 nicht selbständig holt?

Chipsatztreiber sollte man immer von der Herstellerseite nehmen, genau wie Graka Treiber!

AMD Chipset Driver (include chipset\sata raid driver)

Die teste ich jetzt nochmal...

Also bei mir macht das Board unter Win 7 keine Probleme. Du machst bestimmt irgendwas falsch^^

Kann geschlossen werden, ich hab nochmal alles auseinander gebaut - es war die WLAN Karte! Haleluja!

Oft sind es Sachen, die man am Anfang nicht vermutet. Der Thread ist auf Wunsch geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh