Hallo, habe folgendes problem, habe mir 2*2gb extrememory module gekauft wovon jedes einzeln für sich mit den board geht und bootet.
nur beide wollen nicht zusammen laufen, sobald beide drinn sind fängt entweder die grafikarte ( gtx260² ) an, und läuft immer schubweise volle lautstärke an und taktet wieder runter und das permanent hin und her aber der bildschirm bleibt schwarz. Oder es startet mal und bleibt im bios bei der speichererkennung hängen.
Habe auch noch 4*1 gb GeiL ram hier die laufen Problemlos.
Die extrememory module hab ich sowohl im single channel und im dual channel eingebaut und getestet.
habe sie heut auch beim händler nochma getauscht für alle fälle. hat aber keine besserung gebracht.
desweiteren hab ich jede bios version ausprobiert die für das board da ist.
die ram spannung hab ich auch schon hoch gesetzt
falls jemand ne idee hat bin für jeden tipp dankbar ;C
nur beide wollen nicht zusammen laufen, sobald beide drinn sind fängt entweder die grafikarte ( gtx260² ) an, und läuft immer schubweise volle lautstärke an und taktet wieder runter und das permanent hin und her aber der bildschirm bleibt schwarz. Oder es startet mal und bleibt im bios bei der speichererkennung hängen.
Habe auch noch 4*1 gb GeiL ram hier die laufen Problemlos.
Die extrememory module hab ich sowohl im single channel und im dual channel eingebaut und getestet.
habe sie heut auch beim händler nochma getauscht für alle fälle. hat aber keine besserung gebracht.
desweiteren hab ich jede bios version ausprobiert die für das board da ist.
die ram spannung hab ich auch schon hoch gesetzt
falls jemand ne idee hat bin für jeden tipp dankbar ;C