• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte K8NF-9 USB seit USB 2.0 "Internetprobleme"

theterminater

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem .. ich habe gestern die USB 1.1 Treiber meines Mainboards auf den aktuellen Stand gebracht, sprich ich habe USB 2.0 Treiber installiert, damit die Datenübertragung mal etwas schneller geht ;).

Doch seit ich gestern die Treiber aktualisiert habe, habe ich Probleme mit meinem Internet. Der Downloadspeed meiner Leitung (DSL 3000) ist unverändert geblieben, doch der Upload Speed geht gegen 3-4KB/S also nichts ... vorher hatte ich immer so 40-45KB/S und jetzt das ... Ich muss dazu sagen, dass ich per USB-Stick, also per WLAN ins Internet gehe ... jetzt frage ich mich natürlich, warum der Upload Speed so drastisch gesunken ist ... kein auch leider keine Systemwiederherstellung oder so machen & das tierisch nervig, da ich auch keinen TS-Server/CS Server mehr connecten kann ...

Vielleicht auch noch interessant zu wissen ist, dass ich während ich die USB Treiber aktualisiert habe im Hintergrund einen Download offen hatte, vielleicht hängt das ja i-wie damit zusammen .. aufjedenfal ist das ja nicht normal & ich weiß auch nicht mehr weiter ... kann man USB 2.0 irgendwie deaktivieren & / oder die Treiber wieder deiinstallieren ...?

Ich bitte um eure Hilfe .. & danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einem USB 2.0 Patch für winxp schon insterliert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh