Gigabyte K8N Pro und Zalman CU-7000 ?!

Mac_Gyver_DE

Neuling
Hi,

ich hab grad ein Gigabyte K8N Pro und nen Zalman CU-7000 nebenmir. Kann mir mal einer erklären wie ich den Kühler auf das Board bekomme ?? Ich hab die schwarze Halterung oben schon weggemacht und in der Anleitung steht, dass man nun in die Bodenplatte die Schrauben reindrehn soll aber in der Bodenplatte sind keine Gewinde ?!

MFG
Mac_Gyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???
Beim Zalman ist ne Bodenplatte dabei.. Zumindest beim 7000A Modell.
Die anstelle der original Plastikplatte mit der Isolierten seite Richtung Board zeigend anbringen und die Schrauben (welche selber auch "Halterungen" sind) anbringen. Dann den Kühler aufsetzten und an den Halterungen festschrauben.

DAnn kannste den so erstmal nicht installieren. Wo haste den denn gekauft? Kann sein das es wie gesagt das modell ohne A in der Bezeichnung ist und nur für P4 und Sockel A zu gebrauchen ist. Mußte mal schauen ob Du die Zalman Bodenplatte irgendwo seperat besorgen kannst. Auf jeden Fall haste dann das "falsche" modell gekauft, oder besser gesagt das Modell mit dem falschen/fehlenden Zubehör.
Vielleicht kennt jemand noch nen Shop o.ä. wo man das Teil einzeln beschaffen kann. Ansonsten Kühler zurück und richtige Version bestellen.

KA dann war's so - aber Fakt ist ohne Zalman Metall-Bodenplatte mit kannste den Kühler nicht installieren. Haste die Platte vielleicht übersehen :fresse: ??? SChau nochmal in der Verpackung nach :d

diese rechteckige pappe war dabei aber da lagen nur schrauben drinnen o_O

Hi, wie hast du die halterung und die backplate runterbekommen?!?!?! probier schon ganze zeit herum

geht um das board meines bruders... er will nen arctic cooling Silencer 64 draufschnallen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh