GigaByte GV-RX80256D

Riverna

Banned
Hallo,

also ich hab mir gerade diese Karte zusammen mit dem Gigabyte K8NF Board bestellt. Nun habe ich eine Frage undzwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen der X800 und der X800Pro? Und kann man irgendwie die restlichen 4 Pipes versuchen Freizuschalten? Oder geht das bei der PCIe Version nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuerde gern den Thread wiederbeleben. Der Preis liegt mittlerweile laut Geizhals mittlerweile bei nur noch 189 Euro. Wie sieht es mit der Freischaltung auf 16 Pipelines aus? Wer hat alles die Karte?
Wie ist die Konkurrenz? Die naechst billigere, bessere X800Pro ist die von Sapphire fuer 256 Euro. Nvidias 6800er sind als PCI-e ja sehr teuer - die 6800LE mit nur 8Pipes gibts ab 190.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh