Gigabyte GV-R928XOC-3GD - BIOS F60 (LiteCoin Miner) gegen Standard BIOS tauschen

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich habe eine Gigabyte GV-R928XOC-3GD 280X GraKa. Diese hat ein BIOS fürs LiteCoin Mining (F60).

Nun lässt sich damit keine 3D Anwendung starten.

Mit dem Gigabyte BIOS Flash Tool lässt sich das BIOS nicht gegen das aktuelle F12 tauschen. "BIOS Version not match".

Hat jemand eine Idee wie ich die Karte wiederherstellen kann?

Danke und VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
haste irgend was neues zu berichten?

Ich hab leider auch diese komische F60 Bios Version. Hat wohl der Vorgänger von der Grafikkarte draufgehauen (in ebay gekauft).

Hab mich jetzt recht weit durchgelesen, auch englische Sachen, tu mir nur schwierig da was sinnvolles raus zupicken.

Mittlerweile weiß ich zumindest mal, dass diese Version die gleiche ist, die ich auf meiner Grafikkarte gerade habe. VGA Bios Collection: Gigabyte R9 280X 3072 MB | techPowerUp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh