Gigabyte GTX 750 alles sieht Komisch aus

Zwoooosh

Neuling
Bei einem bekannten der sich gestern eine gtx 750 geholt ist sieht nun alles komisch aus. Wir sind ein bisschen Ratlos woran es liegen kann? evtl am Monitor bzw das man dort was einstellen muss? anbei ein bild
74975a4ce442051c25379edcb60e0d16.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten Treiber deinstallieren, Registry säubern.
Anschließend die aktuellsten GraKa-Treiber drauf ...

Wurde teilweise schon so versucht alten treiber runter dann neu, einfacher tipp wie ich die Reg am einfachsten lösche

Welche Karte (bzw. welcher Treiber) war vorher installiert ?
Es gibt De-Installations-Progs speziell für NV- und für AMD-Treiber

er hatte vorher nur eine on board grafikkarte hat dann den aktuellsten drauf gepackt und dann war es auch schon so

Habt ihr den Stecker auch an die 750 gesteckt?
Auch noch mal schauen ob die Karte richtig fest steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es daran liegen weil er VGA auf DVI hat? ( Adapter )

-Überprüfen ob Karte richtig im Slot steckt
-Monitorkabel/Stecker nicht richtig aufgesteckt

Komisch, sieht mir nicht nach einem Kartendefekt oder einem Treiberproblem aus ! Liegt wohl wirklich am Adapter oder am Moni... Mal einen anderen Moni mit DVI oder HDMI Anschluss getestet ?

Also so ein Bild kann eigentlich nur mit analogsignal entstehen. Da ist irgendwo auf der abalogleitung was n.I.o.

Check mal die Pins des VGA Kabels, die Abschirmung....
Wenn das Signal schon so aus der Karte kommt, ist der D/A Wandler des bildsignals wohl defekt.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh