Gigabyte GTX 280 - kein Bild und Lüfter dreht sich nicht

tabstop

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mir heute vormittag einen neuen PC zusammengeschraubt und nun folgendes Problem.
Schalte ich den PC ein kommt kein Bild und der Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht. Die LED an der Rückseite leuchtet aber. Wenn der PC ein paar Minuten läuft wird die Karte schon ein bisschen warm.
Die Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX 280. Die beiden extra Strom Stecker sind eingesteckt

An was kann das liegen?

Danke vorab

Grüße

tabstop

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rest des Systems ist folgendes:
Netzteil: Enermax Pro 525
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3
CPU: AMD Phenom II X4 920, 4x 2.80GHz
RAM: 2x2GB von GSkill

Ich hab grad die Karte in einen anderen PC verbaut. Also wirds wahrscheinlich an was anderem liegen. Hier dreht sich der Lüfter und das System startet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

Hat sich erledigt. Ich hab gerade bemerkt, dass der kleine 12V Stromstecker für Mainboard locker war. Jetzt bootet das Teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh