Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, leider!
Vielleicht hat der bursche ja am bios rumgepfuscht
naja, mit Garantie ist die Karte schon. Aber von Grafikkartenpower.de (/.eu) und den Händler gibts nicht mehr oder?
@scully1234: Klar, kann ich machen. Kann man das Bios mit GPU-Z auslesen? Dann dann einfach die Datei hier posten? Oder wollt ihr nen Screenshot?
.
wenns bios abchecken nichts bringt, denn schick sie einfach direkt an gigabyte. ist nicht unwahrscheinlich das die ein weiterhelfen. nur leider dauert sowas immer monate.
denn händler hölle heiss machen ist zeitverschwendung....da kommt eh nichts bei raus.
@scully1234: Ist richtig, aber erstens wurde die Karte von Grafikkartenpower.de auf 670 zu 2500 übertaktet (so stehts auf der Rechnung) und zweites kann man sehen das die Schrauben vom Kühler beschädigt sind (vermutlich war also der Kühler schonmal ab). Von zweiterem stand genau so nicht in der Auktion, wie von den Bildfehlern.
Hab mal das Bios angehängt. Auf der Rechnung steht: 670/2500
Meinst du es würde etwas bringen, wieder ein original Gigabyte Bios aufzuspielen?
Keine Ahnung was der Typ sich dabei gedacht hat, jedenfalls werde ich es mir nicht gefallen lassen.
Meinst du es würde etwas bringen, wieder ein original Gigabyte Bios aufzuspielen?
Ihr macht mir Mut. Kann man im Windows flashen?
Auf dem Karton steht nichts von OC, also ist es im Grunde eine normale GTX.
Ich nehme mal nicht an das die karte von dir wassergekühlt ist oder?
Ne ist sie nicht.
Habe gerade das Bios von der Rev.2 geflasht. Nun wird der ganz normale Takt im GPU-Z angezeigt, doch leider brachte die Aktion keinen Erfolg. Das Bild sieht immernoch genau so aus, leider.![]()
![]()
![]()
Gute Idee, aber glaubst du nicht auch das die sich wegen dem Kühler quer stellen? Schließlich deuten die Schrauben ganz klar darauf hin, dass der Kühler schonmal ab war.
Was die karten vram max schaffen ist ja ertsmal nebensächlich u sicherlich schaffen auch nicht alle 1300mhz wie deine1250mhz speicher muss nichts heißen. Meine gtx260 hat auch 1300 mitgemacht mit normalem Kühler.
![]()
Ich würde es ganß anders sehen als Scully,also ich mein das so.
Der Verkäufer hatt sie schon vorher kaputt gemoddet egal wodurch,und hatt sie dann als defekt verkauft,da gäbs aus meiner sicht keine Diskussionen mehr mit dem Typen,den würd ich ne mail schrieben die sich gewaschen hatt.
Schon echt traurig was es für Menschen gibt,ich würde über sowas nichmal nachdenken finds unfassbar..