Gigabyte GA-Z77X-UD3H, SLI Problem

Aber jetzt sehe und verstehe ich auch was du meinst wegen der Riser-Karte.
Dürfte aber doch eigentlich auch keine Option für ihn sein,weil er dann nach unten hin wenigstens noch eine freie Slotblende bräuchte zum befestigen der Soundkarte.
Wenn ich das richtig sehe,hat das sein Fractal aber nicht.

Die kann man ja auch anderweitig befestigen

Für ihn war ja erstmal primär wichtig alle Komponenten unter zu kriegen ohne das SLI System zu beeinträchtigen in der Performance

Der oberste PCIe ist aber ein No Go,weil dieser soweit ich das sehe an die CPU angebunden wird,und er dann den Grafikkarten wertvolle Bandbreite klauen würde. (8x4x4)

Bleibt also nur der unterste 2.0 x4 weil dieser vom Chipsatz versorgt wird (8x8x4)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich verkauf die GTX680 und hol mir ne GTX690, was meint Ihr?

Wäre auch eine Möglichkeit, diese würde sogar einige Vorteile mit sich bringen zB. volle PCIe x16 Unterstützung, weniger Stromverbrauch, mehr Platz plus weniger Abwärme im Gehäuse und das beste die X-Fi kann weiter genutzt werden.

Es ist ein P9 und hat 700 Watt. Reicht das auch?

Sollte reichen.

Ich denke werde es so machen. Hol mir eine gebrauchte über Amazon Warehouse Deals.
ein bischen trurig bin ich dann aber schon denn ich habe so einen guten Kepler mit meiner GTX 680 erwischt. Lockert 1300 bei nie mehr als 67°C.
Meine X-Fi mag ich schon sehr ;-)

rf_sys.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh