Gigabyte GA-x58A-ud3/5/7 + i7-920 - welcher RAM?

Sushimaster

Bass!
Moinsen,

das o.g. System (Gigabyte GA-x58A-ud3/5/7 + i7-920) wollte ich mir die Tage anschaffen - da fehlt natürlich noch der RAM. Nur gibts es nun SEHR viele Möglichkeiten, allein was Ram von OCZ angeht - hmm.

Also die CPU wird per LuKü kalt gehalten, ich denke 3,6Ghz Übertaktung sollte drin sein. Wenn ich mich nicht ganz irre, muss der Speicher dann mind. 1666er sein.

Ich liebäugle mit dem OCZ Platinum (OCZ3P1600LV6GK) oder dem OCZ Intel Extreme Speicher (OCZ3X1600LV6GK), kann aber evtl auch was anderes sein - solange es perfekt zum System passt!

Alle Vorschläge und Erfahrungen zu mir

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck unter Mainboards, da ist ein Sammelthread für das GA-X58A-UD7 Board und dort ist auch ein Link mit der neusten Arbeitsspeicher Support Liste!

Ansonsten musst du mal auf der Gigabyte Seite für die anderen Boards gucken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

Hier hast du den Link für die Liste UD7.

Support Liste

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh