Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wernersen, 1,43V. Hab mit K10 stat 2 Profile, eins wo ich Leistung brauch und eins für den normalen Betrieb. Da läuft er dann mit 1,296V @ 3Ghz.
Mit 3 Kernen ging er höher bei Standard Spannung, aber man kann nicht alles haben ;-)
Ram läuft mit 1,6V bei Timings 7-7-20-22-1T bei 687Mhz. Muß mal wie lain.eRRoR versuchen auf 6-6-6 mit 1,7V.
Ach wegen Multi...den hab ich erhöht und Ref Takt bei 206Mhz. Müßte zuviel Spannung geben um höher zu kommen. Von der Kühlung her kein Problem, aber Strom kostet ja auch n bissl
Sehen sehr normal ausWas meint ihr alle zu diesen Werten?!
1.6V minimum ist doch eigentlich korrekt.
Schau mal ob die vDimm in allen Lastzuständen gleich bleibt?
Mit dem F4 Bios hatte ich Schwankungen zwischen 1.79 - 1.81V jetzt mit dem F5 steht es gleichbleibend auf 1.79V
NB Multi kannst du noch auf 11 stellen, wie auch im Eröffnungspost schon steht
@SirFalke
Stell im BIOS mal auf 7-7-7-20 1T (tRC 24) und lass die VDimm Spannung auf Standard, sollte das funktionieren könntest du mal CL6-6-6-18 1T (tRC20) probieren
Gruß lain
Ich bin schon auf Save gegangen, so schlecht sind meine Bios Kenntnisse auch wieder nicht![]()
des wär was für mein game pc wenn ich auf amd umsteige xD
was meint ihr eigentlich wenn ich mir nen phenom II x4 hol mit 3,0ghz hab ich dann nen stromsparenderen game pc der weniger abwärme hat als das intel sys aus der signatur?