Gigabyte GA-MA770-DS3 Rev. 2.0

Whitecker007

Legende
Tut mir leid das ich dafür einen Thread aufmache,aber ich hab keinen ST dafür gefunden auch nich mit googel.

Also ein kollege hatt dieses Board was im Titel steht,und ich wollte ihn meinen alten
Xigmatek S1284C Achilles

Verkaufen,dazu hab ich dieses
Crossbotkit was man auf den Bild sieht,mein Kollege meint das passt nich,ich kanns nich testen weil er zu weit weg wohnt,wie kann man das hinbekommen?

Hab den St gefunden sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid das ich dafür einen Thread aufmache,aber ich hab keinen ST dafür gefunden auch nich mit googel.

Also ein kollege hatt dieses Board was im Titel steht,und ich wollte ihn meinen alten
Xigmatek S1284C Achilles

Verkaufen,dazu hab ich dieses

Crossbotkit was man auf den Bild sieht,mein Kollege meint das passt nich,ich kanns nich testen weil er zu weit weg wohnt,wie kann man das hinbekommen?

1 Minute suchen und siehe da --> Sammelthread Gigabyte GA-MA770-DS3 (AMD 770)

Das Cross Bow-Kit ist für Intel und nicht für AMD, daher passt der nicht ;-)

Hi Whitecker007

wenn du mal schaust da ist ein bügel bei der lieferung ähnlich der früher verwendeten, im boden (oben) sind zwei vertiefungen dort wird der reingesteckt und auf der cpu horizontal an den plastenippeln des am2 halterung befestigt.
ist eigendlich sehr einfach.

lg

Ich hab die sachen von dem Kühler alles leider nicht mehr,damals hab ich mir einfach das Crossbowkit dazu gekauft und gut wars,an sowas hab ich jetzt nicht mitgedacht,auf Caseking schau ich schon grade gibts keine AM2 alternative,habt ihr eine Idee?

Edit

hab die Klammer gefunden wovon mariosta geredet hatt,jetzt sollte es ja problemlos klappen.

Du mintest doch diese,die genauso aus sieht wie bei Am2 halt?

Sry das ich so komisch schreibe,kanns nich besser;(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh