gigabyte ga k8vt800 oder ecs nforce4 a939

Shyne

Enthusiast
Hi,

habe beide Boards zu Hause. ich würde gerne gigabyte ga k8vt800 benutzen weil es von haus aus passiv ist. hat das board nachteile gegenüber ecs s939?

Danke
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Gigabyte ist ja noch ein Sockel 754 Board .. oder irre ich mich da .... welchen Proozessor bzw was für Speicher hast du ...??

mfg

hi, also in ecs habe ich ein A64 3500 in dem gigabyte ist A64 3000 verbaut. speicher 512 Corsair PC 400. habe den pc für meine mutter ersteigert und dachte mir gestern, ich könnte ja die boards tauschen ^^
Hinzugefügter Post:
wo liegt denn der unterschied? ich meine, wenn beide A64 sind muss das doch passen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh