xxmartin schrieb:Absolut. Genau so ist das.
Und mit Winchestern erreicht man wirklich 24/7 Stabilität auch nur um 2700-2750 MHz - und die 100 MHz sind's mir nicht wert.
.
Auch wenns nicht passt gibt aber cpu´s die 2,83 mit 1,62 24/7 stable machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmartin schrieb:Absolut. Genau so ist das.
Und mit Winchestern erreicht man wirklich 24/7 Stabilität auch nur um 2700-2750 MHz - und die 100 MHz sind's mir nicht wert.
.

Steht alles im Topic bzw. bei NetHands.Lieschen1983 schrieb:Was hast du den genau für ein Board und was für speicher ?
Jo ich weiß, aber eben zu selten. Mein bester 3500+ D0 hat die 2780 MHz mit 1.65V 24/7 gemacht. Aber wegen 100 MHz mache ich mich im Moment nicht verrückt, nochmal 10-20 CPU's durchzutesten. Ich hab mit 2660 MHz meine 31s (1M) und 27:49 (32M) rockstable, das genügt.bvb123 schrieb:Auch wenns nicht passt gibt aber cpu´s die 2,83 mit 1,62 24/7 stable machen![]()
Jupp, 2 Stück an der Zahl.ali schrieb:danke wollt nur wissen ob da bohrungen vorhanden sind oder nicht.

Jean-Luc_Picard schrieb:@![]()
Willkommen im Club...Wr müssen wohl einfach nur etwas warten, Erst-Revisions-Käufer sind eh immer Versuchskaninchen.
.Das Problem gab's laut c't auch schon in der Vorgängerversion K8NS mit NF3. Die Lüfterregelung ist ohne WirkungJean-Luc_Picard schrieb:Jepp, in dieser günstigen Mobo-Version scheint er sich trotzdem ich Smartfan im Bios enabled hab net selbständig zu regeln. Nichtmal der CPU-Lüfter regelt sich selbst.
für mich und wenn die das nach so langer Zeit noch nicht auf die Reihe kriegen... Ich fürchte der Sound ist auch so übel wie beim dem NF3 Vorgänger.
Wer rockt mein Haus?xxmartin schrieb:Absolut meine Meinung. Das Board rockt böse das Haus.
Na was OC angeht hast Du RechtOsIrIs schrieb:Hi Leute werde diese oder nächste woche auch das Gigabyte GA-K8NXP SLI, nForce4 SLI bestellen, nur das prob is wo bekomme ich nen gut Ocbaren 3200+ Winni her, PC-Tweaker is mir zu Teuer, 43€ kostet die dann mehr, würdet ihr eher nen 3200+er oder 3500+er zum ocen nehmen also wie ich das gelesen habe wohl den 3200+er nur wo bekomme ich nen gutn her muss man da nen Risiko eingehen und einfach einen Kaufen?
Gruss
OsIrIs
Was versteht der Herr denn bitte unter Kühlelementen und Kühleraufsätzen?Pitman schrieb:Kann das sein das auf dem Board keine Speicherriegel mit Kühlelementen eingesetzt werden können. Bei dem Boardlayout sind die einzelnen Speicherriegel doch arg dicht beieinander, berühren sich hier nicht die Kühleraufsätze ?
Wenn Du 1.60V einstellst, hast Du real 1.62-1.63V. Die Spannungsversorgung ist erstklassig, da bricht nix weg wie bei Asus & Co.Spawni7 schrieb:Wenn man beim Gig board z.b. 1,6 Volt einstellt, hat man die dann auch wirklich ?
Wie sieht es aus mit dem 1 T ? Läuft das Board noch bei 270 oder 280 stabil ? Ich brauche für meinen Speicher 2,75 Volt ! Gibt das Board das her ?
Pipo schrieb:Ich dreh ab, mein Board ist da
Nach Monaten der warterei hab ich ein Nforce4 Ultra das jetzt umgehend getestet wird![]()
(ob ich mich krank lassen schreiben sollte ^^)

Ja, man hat mir die sehr aufschlußreiche Antwort gegeben, daß der Booster noch nicht auf den K8NXP-Boards getestet wurde, weil man kein Board davon da hat. Auf die Rückfrage, wann die das denn testen wollen, kam nur die Antwort, daß man das nicht wüßte.Dickmann schrieb:Hast du ne Antwort von OCZ inwieweit der Booster kompatibel ist?![]()
Ganz meine Meinung.Kamui schrieb:Auf welchem Board mit nForceX-Chipsatz (X>2) ging denn der Booster nicht? Denke schon, dass das passt.
Sean SinhaKamui schrieb:wen bei OCZ hast du angefragt?
Kamui schrieb:Auf welchem Board mit nForceX-Chipsatz (X>2) ging denn der Booster nicht? Denke schon, dass das passt.
martin, wen bei OCZ hast du angefragt?
Wennde den reinsteckst, platzt ein ElKo oder soboom. Im wahrsten Sinne des Wortes ^^goddh0r schrieb:Epox 9NDA3+Wennde den reinsteckst, platzt ein ElKo oder so


Besonders nervig ist der Bug, dass es nich die eingestellte Vcore übernimmt, nur selten funzt es mal wieder, dann ists aber beim Restart wieder auf 1,4V. So bleibt es einfach bei 1,4V, selbst wenn ich meinen Winni auf 2500MHz und 1,5V gestellt habe, das kann man nur umgehen indem man es mit Easytune5 in Windows umstellt. Dumm nur, dass man nicht die Speichertimings oder Frequenz mit Easytune5 ändern kann: 244x9 starte ich hoch weil das stabil @ 1,4V geht. Wenn ich dann auf z.B. 272x9@1,5V gehe friert das System ein, obwohl es bei 272x9@1,5 primestable läuft (wenn man es sofort im Bios einstellt, sofern denn das mit der Vcore sporadisch mal klappt).
Wenn ich mit 9x245=~2200MHz starte und in Windows auf 289x9=~2600MHz zum Zocken hochgehen will, darf ich 89x klicken, da das Tool immer bei '200' anfängt und ich dann auf '289' hochklicken muss. Die Herrschaften sollten sich mal dransetzen und alles nochmal ordentlich neu programieren (Bios, EasyTune).