Gigabyte GA-K8N-Pro: I Love it!!!

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
So, hab jetzt mal mein Mobo bis zur Oberkante Oberlippe Ausgereizt:

2x 200 GB HDD an den "normalen" IDE Ports,
2x 250 GB im IDE-Raid
2x 200 GB im S-ATA Raid

Alle USB und Firewire Ports belegt u.a. mit externen Festplatten um die Daten auf den Rechner zu überspielen, die ich gesichert hatte!

3 PCI Plätze belegt mit Soundkarte (Spielt grad Fahrstuhlmusik um die Wartezeit zu überbrücken) usw.

Beide Secondary IDE Ports belegt...

Und das ganze läuft Seelenruhig mit nem FSB von 243 MHZ, jetzt soll mir nochmal einer erzählen das mein Trick mit dem PCI-Takt auf dem Nforce 3 nicht funzt :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Anarchy
Wat fürn Trick ?

PS : PICS :d :banana:

Bitte einmal lesen was ich da geschrieben hab: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=48621

Darum keine Pics :(

Trick?
Welcher Trick? :asthanos:

Betriebsgeheimnis...

Wenn ich es dir sagen würde müsst ich dich :shot:

Und nur so nebenbei und im Ernst:
Der Trick ist sehr umfangreich, vor allem was die Tests angeht geht nix ohne PCI-Geiger, es funzt nicht bei jedem Board und ich will nicht die Verantwortung für zerstörte Hardware übernehmen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, nur schreib schon endlich was der sog. Trick ist mit nem GROßEN Zusatz "ohne Gewähr" :d
Andere könnte davon auch profitieren. Wenn Du's für dich behalten willst warum sprichst Du es dann hier im Forum an :rolleyes:
Gib Dir n Ruck :d

hast du mods am board (vdimm vor allem) gemacht?

und kriegst du des aus günstiger ran?

Original geschrieben von Holly
Ist jetzt drinnen!!

DIE ÜBERSCHRIFT LESEN!!!!

Warum muss eigentlich immer ich meinen Kopf (und Geld) hinhalten um sowas herauszufinden???
:heul: :heul: :heul:

Meinst du das ernst? ;) Es sieht ja so aus als hättest du das auch ohne Antrieb aus dem Forum getestet, war doch deine Entscheidung das zu tun. Aber so wie es aussieht scheinst du das ja ganz gerne zu machen, deine Experimente.
Und ausserdem, WER SONST??? Ich kenn hier im Forum (fast) keinen der so viel Geld, Motivation, Zeit, Mut und Wissen hat wie du um sowas zu machen ;) :d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh