Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das entfällt wegen issnich ! Da würden mir ja meine ganzen Backups nichts mehr nützen. Das Aufsetzen an sich ist nicht das Problem...nur das ewige Einspielen der Updates, Softwareinstallationen + Settings, die man so für richtig hält ist ganz schön zeitraubend. Bis alles wieder drauf ist an Software wie es sich gehört, ist bei mir fast immer ein ganzer Tag futsch. Lieber alte Treiber runter, Mobo rein, und die neuen Treiber drauf, fertig. Hin und wieder gibts paar widerwillige Sachen, aber nix, was man nicht im Handumdrehen beheben könnte.
Ähnlich ist es mit meinem System 1....Sockel 939 und jetzt P35...sehe auch keinen Grund an meiner Strategie etwas zu ändern. Wen überhaupt gar nix mehr läuft wegen evtl. BSOD, mache ich immer eine Reparaturfunktion (Windowsdateien drüberbügeln lassen, Updates wieder drauf, fertig)...zu 99% Prozent läuft es dann gleich wieder. und ich habe alles so, wie es vor dem Umbau war.

Hmm die Frage ist jetzt, ob 2x2GB besser zu takten wären... vermutlich schon!
Hm.. oh man.. das ja sehr sehr wenig... absolut "grottig".. gut das ich meine 4GB 1200 MHz stoniert habe, da sie nicht lieferbar sind...
Hm.. Naja.. StullenAndi testet seine auf seinem DS2R, wenn es aus der RMA zurück ist.. dann werden wir ja sehen..
Und du hast auch mal auf CL6 gesetzt?
mfg.TK
habs schon im A-data thread geschrieben, schon mal nen anderes Bios versucht?![]()
Das beta BIOS F4a hilft keinen 800MHz CPUs. 

. Auch 1333MHz CPUs ala E6750 sind von diesem Problem betroffen. Wenn das Board bei Vollbestückung limitiert, wäre bei 3,2GHz schluss.