Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hey TK, für dich wäre wohl MF perfekt! Aber dort hast du sicher bestellt, wenn das Board da zu haben war.
Oh no! Also ich habe jetzt mal FSB480 mit +,1V getestet...stabil! Ich teste mal nen höheren FSB, wobei ich denke das meine CPU dicht macht. *nen µATX-Board wo die CPU der limitirende Faktor ist (wie in meinem Fall)....is scho krass!
Bei mir macht über ~376 MHz die FSB Wall beim E2140 alles dicht. 375 MHz funktionieren dagegen prima und so läufts auch momentan. Aber ich will nicht meckern... 
Aber zur Kühlung hab ich natürlich einen Lüfter davor gehängt. Bei mir muss alles schö kühl sein!!!Also sollte ich auch mit einem entsprechendem Prozessor auch die 500er Marke knacken können, da ich ja noch Luft mit mehr Voltmänchen hab..... Wenn die jetzt noch die Speicherteiler (die ich im Moment nicht benötige) miteinbinden....dann ist es echt das absolute Hammer-Board! Es kann dann ja locker FSB400Prozzies schlucken!
*freu* ^^
Kommt nun in die RMA und danach kann ich midm testen loslegen. Hoffentlich packt das neue auch nen FSB >540MHz