Judaszeuger
Enthusiast
@slurm-(drinking-)McKenzie
Danke für Deine guten Hinweise!
Leider habe ich in Sachen SATA ziemlich harte Probleme mit dem Asus P5K-VM, weil das Schwuttenteil meine 500GB-Platten nicht erkennen will und ich das erst jetzt erkannt habe, weshalb dat Ding auch heute nach Asus gegangen ist, blablabla.
Ich bin also auch (aus-)gebrannt.
Falls das Austauschteil nicht funzt, würde ich nach einer Alternative suchen und ich dachte der X38 wäre schon als Micro erhältlich.
Somit bleibt es bei der Auswahl DSR2 oder P5k-VM.
Danke und CU
Judaszeuger
Danke für Deine guten Hinweise!
Leider habe ich in Sachen SATA ziemlich harte Probleme mit dem Asus P5K-VM, weil das Schwuttenteil meine 500GB-Platten nicht erkennen will und ich das erst jetzt erkannt habe, weshalb dat Ding auch heute nach Asus gegangen ist, blablabla.
Ich bin also auch (aus-)gebrannt.
Falls das Austauschteil nicht funzt, würde ich nach einer Alternative suchen und ich dachte der X38 wäre schon als Micro erhältlich.
Somit bleibt es bei der Auswahl DSR2 oder P5k-VM.
Danke und CU
Judaszeuger

Wenn das MSI überzeugt, wäre das trotz Namens und oft gescholtenem BIOS interessant. Ich frage mich, wie lange es noch dauern kann, bis ein Hersteller ein anständiges mATX Board rausbringt, ohne OC-Einschränkungen. Für 1333MHz CPUs ist das DS2R wohl auch das beste Board, jedoch muss ein Hersteller diese Lücke doch sehen... Mal abwarten.