[Kaufberatung] Gigabyte GA-G31M-S2L

Gribasu

Enthusiast
Wollte mal fragen ob einer dieses Board schon hat,und ob mans empfehlen kann (unter 50 Euro ,was will man mehr)

geizhals

Dazu muss ich sagen es soll kein OC betrieben werden.
Es wird nur eine Festplatte und ein LW drangehängt.

Ob 2GB oder 4GB Speicher steht noch in der Schwebe,auf jedenfall nen DDR2-800 ;)

Eure Meinungen dazu? Reicht das Board aus für einen Büro/Spiele-Rechner ?

€dith wollte auch fragen,ob es Platzprobleme zwischen dem Ramsteckleisten und einer Graka geben könnte ,da eine 9600 GT verbaut werden soll.

Was mir auffiel,das MSI (gleicher Chipsatz G31 ) 4 Rambänke auf einem µATX untergebracht hat.Was wäre wohl besser`Preislich sind beide Boards auf einer Ebene
geizhals MSI

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gigabyte
das board habe ich zurzeit eingebaut, und seid 1 Stunden am laufen :d
ich muss echt sagen, fuer 46EUR ist das Board preis-leistung sehr gut :)
PCI-E, DualChannel faehig up to 4gb und unterstütz die 45nm Cpus von Intel.
Ich habe Zalman 9700LED + ATI x1950Pro auf dem micro Board. alles passt :)
Sogar gute OC einstellungen sind vorhanden :d

msi
4rambänke, sehe aber nur 2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh