Gigabyte GA-975X Sammelthread (975X)

- Stromkosten sprechen eindeutig gegen Intel - dürfte sich jedoch mit der nächsten Generation der CPU's bestimmt ändern - siehe Conroe -

- CPU-Temperatur zws. 25 und 27 grad auf dem Mobo - ohne Last --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das würde ja dann gehn eigentlich

so jetzt kommt noch mal ne ganz dumme farge bin ja noch schüler und so und hab auch physik usw aba mir is klar wen ich 130 watt an der cpu verbrauch das es dann acuh so is aba ich ahb ein 500 watt netzteil verbracuh cih dann nicht eigentlich sowieos shcon mehr oda seh ich da was falsch wegen kp....

aba danke das du mir so gut zurate stehst

da muss ich mal sagen das die menschen ein nettes Volk sind^^

@Eisblock ich hab jetzt mal gegooglt nach deiner wakü undmuss sagen das ich das ding gei finde und da du damit ja die cpu gut kühlen konntest denke ichmir das das bei amd auch gehn würde

jetzt meien frage is dasding wirklich soleicht zumontieren??

Zuletzt bearbeitet:
- Si, man sollte jedoch nicht verschweigen, das zur Montage das Mobo ausgebaut wird -- also bei jeden Wechsel der CPU der große Ausbau -- die Einbauanleitung findest direkt bei Coolermaster auf der Hompage -- Natürlich zum anschauen als Filmchen oder so --
-- die Temperaturangabe bezog sich jedoch auf das Intelsystem ---

heyho, der thread ist ja eingeschlafen :d
hab mal ne frage zum board...ich hab es und bin sehr begeistern, allerdings kann ich nur mit dem teiler 3.00 gut ocen, mit dem rest ist schon früh schluss, nun ist meine frage, woran das liegt, denn meine cpu kann mehr, doch es wird wegen dem ram instable..
hat wer tipps?
will nich umbedingt nen neuen kaufen...
edit: wenn ich mehr als +0.3 gebe, dann geht nix mehr und ich mus cmos clear machen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also mit den Rev. 3 von dem Gigabyte Board ist auch der Conroe lauffähig.

ciao

Hi,

das ist offiziel. Leider bekommst du das Board derzeitig noch nicht im Deutschen Handel. Evtl. aus Taiwan, oder du hast direkten Bezug zur Gigabyte Trading GmbH hier in Hamburg :)

ciao

Hi, wo steht denn auf dem Board die Rev ... mein Board ist von Jan 01 , aber nur interessehalber...
AAAAAAAAALSO, hab dann noch eine Frage...hat jemand die Pics von der page:
http://sg.vr-zone.com/?i=3421
?

Waere nett, wenn die jemand uploaden kann

Gruss Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Q-Flash ist ein Flash Tool von Bios, starten kann man das glaube ich mit F2 beim Booten :) Den einfach nur diskette mit den Bios rein und fertig.

Hier gerade mal ein Zitat von einen Gigabyte Mitarbeiter:
Zitat Anfang
Wie es scheint, wird es doch noch ein Board mit dem 975x geben, das dann auch Conroe-Unterstützung bietet.
Problem mit dem GA-G1975x war, daß es wohl nicht RoHS-konform angeboten werden konnte. Das neue Board wir aber RoHS-konform sein und wird deshalb auch - nach jetzigem Stand - in Deutschland erscheinen.
Nach August ist damit zu rechnen...
Zitat Ende

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hat noch jemand das F5a BETA BIOS? auf www.jzelectronic.de gibts das nicht mehr
Würd gerne testen ob mein Board mit dem BIOS nen Conroe nimmt.

mit dem offiziellen F5 gehts nicht.

MFG Vlooe

Zuletzt bearbeitet:
So mit dem F5a geht auch kein conroe :-(

Dann muss halt ein neues Board her. *zumstammtischschiel*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh