G
Gelöschtes Mitglied 13659
Guest
HI,
habe nun seit ein paar Tagen das oben genannte Board, betreibe es mit einem c2d 6400. Nun dachte ich mir teste mal die OC Fähigkeiten der CPU. Hab nun das Board auf 8*375 laufen und die MDT Rams auf 750Mhz. Hab die Einstellungen schon mit Prime ne zeitlang getestet e.t.c. Temps waren immer in grünem Bereich.
Heute nun mitten bei nem Spiel ging der Rechner einfach aus. Als ich diesen neustartet wollte, lief er immer kurz für 1 sek an und ging dann wieder aus. Hatte dann ne ganze Weile gewartet und dann lief er wieder an, nur der Kühler von der NB ist extrem heiß, also anfassen ist da nicht
Die System Temps werden aber nur mit 48 Grad angezeigt. Kann das Problem vielleicht an dem verbautem Alpine 7 CPU Lüfter liegen ? Da dieser ja direkt die luft ansaugt und nicht wegbläst ? Oder brauche ich nen aktiven NB Kühler ? Bios ist das F13 drauf.
Danke schonmal für eure Hilfe
habe nun seit ein paar Tagen das oben genannte Board, betreibe es mit einem c2d 6400. Nun dachte ich mir teste mal die OC Fähigkeiten der CPU. Hab nun das Board auf 8*375 laufen und die MDT Rams auf 750Mhz. Hab die Einstellungen schon mit Prime ne zeitlang getestet e.t.c. Temps waren immer in grünem Bereich.
Heute nun mitten bei nem Spiel ging der Rechner einfach aus. Als ich diesen neustartet wollte, lief er immer kurz für 1 sek an und ging dann wieder aus. Hatte dann ne ganze Weile gewartet und dann lief er wieder an, nur der Kühler von der NB ist extrem heiß, also anfassen ist da nicht
Die System Temps werden aber nur mit 48 Grad angezeigt. Kann das Problem vielleicht an dem verbautem Alpine 7 CPU Lüfter liegen ? Da dieser ja direkt die luft ansaugt und nicht wegbläst ? Oder brauche ich nen aktiven NB Kühler ? Bios ist das F13 drauf.Danke schonmal für eure Hilfe