Gigabyte GA-965P-DS3 - Betriebssystem installieren

va1kyr

Fotomaster , of May 2008
Hallo,
ich komme nicht umhin, bei diesen Preisen aufzurüsten. 4GB Speicher für 130 Euro, ich glaub ich bin im Himmel.

Das DS3 soll ja ein Top Board sein, aber bei der Installation mit einem IDE-DVD-Laufwerk soll es Probleme geben, ist da was dran? (Hab ich gehört...)

Wenn ja, kann ich das Problem mit IDE Laufwerk beheben, oder muss ich ein SATA Laufwerk kaufen?
Wenn nicht, wird bald eingekauft.

Danke und cu,
va1kyr
Hinzugefügter Post:
:stubbsi:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi va1kyr,

ich nehme an, die Info hast Du vom damaligen THG-Test mit dem E6300? Mit Board-Rev. 3.3 hab ich XP problemlos installiert. Vielleicht bezieht sich die Story bei THG auf Rev. 1.0 (hatten soweit ich weiß nur diese im Test), wer weiß.

Vista auf nem DS3P war auch kein Problem. Beides von nem PATA-Laufwerk.

Gruß,

Colty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh